Annika DybowskiAnnika Dybowski

Sie befinden sich hier:

  1. Die Staffel
  2. Wir stellen uns vor
  3. Unsere Teams
  4. Annika Dybowski

Annika Dybowski mit Twix

Als langes Mitglied der Babenhäuser Feuerwehr und beruflich als Erzieherin arbeite ich gerne mit Menschen und bin sozial engagiert. Ich habe in der DRK Rettungshundestaffel meinen Platz gefunden. Hier kann ich aktiv im Team mit meinem Hund etwas sinnvolles und gutes tun.

Hundeführerin - Mantrailer

  • 2006 damalige Hündin begonnen als  Flächenhund auszubilden. Aus gesundheitlichen Gründen des Hundes nach eineinhalb Jahren abgebrochen.
  • 2017 im Training mit Twix der DRK Rettungshundestaffel Babenhausen als Mantrailer Team

Twix

Rasse: Bayrischer Gebirgsschweißhund Mischling

Geburtstag: 06.06.17

Status: Ausbildung zum Mantrailer